Schülerrandori – Runde zwei gegen Team Pasel

Am letzten Samstag war das Team Pasel bei uns zu Gast.
Team Pasel ??? Naja…. eine Mischung aus Passau und Zwiesel. Ist deren Namenskreation.
Aber egal wie sie sich nannten – dieses Mal haben wir dominiert.
Denn man muss sagen : Unsere Kids waren an dem Tag echt gut drauf !

Wir konnten mit einer fast kompletten Mannschaft antreten, was dem Team Pasel leider nicht möglich war. Insofern haben wir einige wichtige Punkte durch reines Verbeugen ohne Gegner erzielt. Hier noch einmal großen Dank an die Kids, die öfter mal dabei sind, Punkte für uns sammeln und denen doch ein wenig der Spaß und die Erfahrung vorenthalten werden, weil sie keinen Gegner haben. Ihr seid trotzdem und gerade deshalb wichtig für uns !
Un die anderen die gekämpft haben, haben es ausnahmslos auch alle super gemacht und in den meisten Fällen sogar gewonnen. Dafür herzlichen Glückwunsch !

Am Ende stand es dann nach zwei Runden 18:6 bzw. in der Unterbewertung 134:42 für Moosburg.

Und selbst wenn man nun die oben erwähnten kampflosen Siege nicht mit einrechnet, dann steht es am Ende immer noch 10:6 für uns. Ein astreines Ergebnis also, auf das in der Zukunft sicher aufgebaut werden kann.

Nächste Möglichkeit : 25. Mai 2019. Wir fahren um 9:30 bei uns an der Halle los.

Hansi macht mit den Kids die gemeinsame Erwärmung am Anfang.