Judokas beim Bowling…

Die zwar recht strengen Regeln bezüglich „Corona“ in der Zeit zum Jahresende 2021 waren nervig, aber letztlich auch hilfreich :
In diesem Falle auch endlich mal hilfreich, als dass wir guten Gewissens – nämlich sicher – auch eine größere Veranstaltung im Innenbereich durchführen konnten, weil alle Teilnehmer regelmäßig getestet waren und im Falle der ebenfalls teilnehmenden Eltern natürlich auch mindestens doppelt geimpft.

Es ging also für ca. 15 Trainer und Eltern sowie um die 25 Kinder ins LA Bowling nach Landshut.

Kurzes Chaos bei den Schuhen… bei der Einteilung der Bahnen… bei den Kugeln (oder Bällen eben) …beim Essen und Trinken…
Aber all dies ließ sich lösen, so dass nach kurzer Zeit die ersten Pins fielen.

Der Betreiber hatte uns netterweise zugestanden, dass wir eigene Kuchen und Plätzchen mitbringen konnten, so dass an keinem der Tische unserer sieben belegten Bahnen Knappheit diesbezüglich herrschte.

Nach zwei Stunden hatten wir dann alle Pins erledigt und machten uns auf den Rückweg nach Moosburg.

Wenn auch das Programm kleiner ausfiel, als wir und das bei der Planung im Sommer erhofft hatten, so war es dennoch ein toller Abend.

Andreas