Zur Erinnerung: Am 4. Juli ab 15:00 ist Sommerfest der SGM Judo!
Wir laden euch herzlich zu unserem Sommerfest ein. Ob Kinder, Eltern, Partner oder
Geschwister – unsere ganze Judo-Familie ist willkommen! Freut euch auf einen
abwechslungsreichen Nachmittag auf und neben der Matte. Eure Kinder können sich
austoben und ihr seid mittendrin statt nur dabei!
Wir werden auch sportlich aktiv: Nicht nur die Kinder sind gefragt, auch die Eltern dürfen
mitmachen! Bringt bitte alle eure Sportkleidung mit; Kinder zusätzlich ihren Judoanzug,
Eltern gerne ebenfalls, wenn vorhanden.
Programm:
15:00 – Randoriturnier für Kinder und Jugendliche (Locker, ohne Leistungsdruck.
Einfach Randori sammeln und Spaß haben)
Parallel: Eltern auf die Matte!
Unter fachkundiger Anleitung könnt ihr selbst erste Judo-Elemente ausprobieren
(vielleicht eine perfekte Fallschule?) und diese später euren Kindern zeigen!
• 16:00 – Kaffee & Kuchen
• 17:00 – Spiele & Spaß (mit verschiedenen Stationen)
• 18:00 – Grillen: Würstel und Fleisch besorgt der Verein, Salate und Beilagen steuert ihr
bei. Das offizielle Programm endet hier, aber niemand muss jetzt heim. Danach lassen
wir den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen
• Highlight am Abend: Live-Musik mit Party-Band (ab 20:00)
Weitere Aktivitäten: Hüpfburg, Beach-Volleyball, Boccia / Boule, Wikingerschach