Trainingsupdate

Die letzten Wochen hat sich wieder einiges getan. Hier ein paar Eindrücke, wie es derzeit so aussieht:

Bei den Erwachsenen ist weiterhin viel Training draußen geboten. Nach zögerlichen Anfängen werden es nun mehr und mehr Teilnehmer und das, obwohl Kathrin uns alle nicht schont 😉

Die noch zögerliche erste Woche

Die zweite Woche schon mit mehr Leuten!

Außerdem wurde in der Halle selbst „umdekoriert“. Ein paar der Kids sind nämlich schon wieder im „Kontakt-Judo“ angekommen. Wie das geht? Wer sein Geschwisterlein zum Training überredet, der kann natürlich genau mit dieser Person aus dem Haushalt „echtes“ Judo machen. Und für den Rest gibt es halt vorerst viele Fallschulen, damit man sich die nicht abgewöhnt 😉 Damit das mit dem Abstand zwischen den einzelnen Paaren/Kids klappt, waren wir fleißig und haben umgebaut. Jetzt sieht unsere Halle so aus:

Das war es zum aktuellen Stand. Wir sind gespannt, was die nächsten Wochen noch für uns bereithalten!