Training & Trainer

Anfänger aufgepasst !

Momentan laufen unsere neuen Anfängerkurse aus dem Herbst 2020 – es sind aber noch Plätze frei !
Insbesondere freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr würden wir uns freuen, Euch zu sehen.

Ganz neu : PerformanceWorkout mit Kilian – immer sonntags.

Aber wenn Judo doch Kontaktsport ist… ?

–> Dies ist ein Problem. Stimmt.
Aber derzeit geben die Vorschriften der Staatskanzlei und ein umfangreiches Hygienekonzept des Vereins (möglichst wenig Partnerwechsel, feste Gruppen, regelmäßiges Lüften und Desinfizieren usw.) es her, dass wir mit 20 Personen im Dojo trainieren können.

Was ist unser Ziel ?
Wir bereiten uns ganz locker auf die erste Gürtelprüfung vor und bauen dabei immer mehr Elemente des einfachen Wettkampfes ein.
Parallel dazu werden wir für das Deutsche Sportabzeichen üben, so dass auch dies als ganz festes Ziel unseres Trainings immer vor Augen ist.

Bei Fragen, oder wenn Ihr einfach nur auf dem Laufenden bleiben wollt, dann schreibt uns einfach kurz an  JudoJugendSGM@Mulpi.net oder ruft einen von uns an (z.B. Andreas unter der 0151 / 41 93 73 69) an.

Scheut Euch nicht, auch in der momentanen Situation zu uns zu kommen !

 

————————————————————————————————

Weiter geht’s auch beim Eltern-Kind-Judo-Kurs in 2020

Anfänger können prinzipiell bei uns jederzeit in das Training einsteigen !

Bei Fragen schreibt uns einfach ! –> JudoJugendSGM@Mulpi.net

header-verein