Letzte Runde Schülerrandori 2018 – Wir in Zwiesel

Am 10. November ging es mit einigen Kids auf zur letzten Runde des Schülerrandoris 2018 nach Zwiesel in den bayerischen Wald. Herrschte bei uns noch dicker Nebel, so wurden wir dort mit strahlender Sonne in einer schönen Halle begrüßt.
Die Stimmung war gut, die Ausgangslage nach dem Wiegen auch. Wie immer fehlten uns zwar einige Gewichtsklassen (Hey, ihr „Großen“ aus der Gruppe freitags um 18:30…. wo seid ihr immer wenn’s ums Kämpfen geht ???), aber dafür waren andere Gewichtsklassen recht spontan doppelt oder dreifach besetzt, so dass wir hier ein wenig schieben konnten.
Unsere Gegner hatten zum Beispiel ganz unten niemanden, so dass Emilia und Wolfgang allein durch Ihr Mitkommen uns schon zwei wichtige Punkte sicherten. Cool. Zum Kämpfen selber gab es dann zwar leider nur Freundschaftskämpfe bei den ganz leichten, aber auch das bringt ja weiter.
Und alle anderen haben auch echt gute Leistungen gezeigt, so dass am Ende ein 15:9 bzw. 102:64 auf unserer Seite stand.

Glückwunsch !

Im Einzelnen auf die Kämpfe einzugehen wäre hier wie immer etwas viel, aber das hat Hansi meist schon mit den Kids direkt neben der Matte besprochen.

Der obligatorische Besuch beim Goldenen M beendete den Wettkampftag dann für uns und um 15 Uhr waren die Kids wieder den Eltern übergeben.
Naja… wie so oft : Fast alle…. 15:20 wurde es dann. 😉

Nächster Termin : Der Abschlusslehrgang am 1. Dezember ! Infos folgen.