Schülerrandori – Teil 2

Am Samstag (5. Mai) traf sich die Kampfgemeinschaft Landshut & Vilsbiburg mit unseren Nachwuchssportlern der U10, U12 und U15 bei uns in der Halle. Nach einem kurzen, knackigen und bewegungsreichen Aufwärmtraining von und mit Hansi begannen die Mannschaftskämpfe.
Unsere Gäste waren dieses Mal einfach zu erkennen – sie kämpften alle in roten Hosen, was den zusätzlichen roten oder weißen Gürtel ersparte. Nach knapp 45 Minuten hatte Hansi dann auch als Kampfrichter in der Mitte der Matte ebenso überzeugt, wie die Kids mit ihren Kämpfen.
Etliche schöne Ippons im Stand und Boden standen auf Moosburger Seite ebenso wie ein ganzer Haufen Kampfgeist auch bei den Kindern, die nicht unbedingt ihren Kampf gewonnen haben.
Im Endergebnis stand es auf jede Fall nach zwei Runden dann 18 : 9 und in der Unterbewertung 138 : 60 für Moosburg !!!

MIX_1259

Allen Kämpfern einen herzlichen Dank, dass sie zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben !
Ebenso natürlich auch allen Zuschauern. Auch wenn es dann durchaus ein paar mehr sein könnten. 😉 Es lohnt sich !!!

Nächster Termin ist der 30. Juni.
Wir treffen uns um 13 Uhr bei uns an der Halle und fahren dann nach Abensberg. Die Kinder bestreiten dort gegen Abensberg quasi das Vorprogramm und können anschließend ebenso wie alle mitreisenden Betreuer und Eltern als Zuschauer noch den des TSV Abensberg gegen den JSV Speyer in der 1. Bundesliga anschauen.
Nutzt die Chance; kommt mit !

Andreas