Danke Luis !

Gestern war es soweit :
Das letzte gemeinsame Training mit Luis war zu Ende.

Luis hat selber ganz früh mit dem Judo in der SGM angefangen (und auf diesem Wege auch seinen Vater aktiv in den Verein gebracht) und sich „hochgearbeitet“. Nicht nur in der Mannschaft war er ein wichtiger Teil, sondern auch als Trainer auf der Matte in den letzten Jahren stets im Judogi zu sehen.
Ich hatte die Freude, mit ihm zusammen über ein Jahr lang die alte Gruppe vom Joseph zu übernehmen, mit neuen Kindern und Jugendlichen auffüllen zu können und viel Spaß haben zu können.

Nun, er ist nicht aus der Welt, aber zumindest anderweitig eingebunden.

Für sein Studium in Passau wünschen wir ihm ganz viel Spaß und Erfolg und sind uns sicher, ihn dennoch regelmäßig auf unserer Moosburger Matte mal zu erwischen.