Besuch am Freitag

Zur Info vorab :
Am Freitag dem 27. September wird das Training der Gruppe um 15:30 Uhr einmalig von Manuel Fiechtner vom VfL-Tegel 1891 e.V. übernommen. Manuel hat früher unter anderem auch bei mir trainiert und war bei zahlreichen Turnieren und Meisterschaften immer vorne mit dabei. Gleich in seinem ersten Jahr in der U15 wurde er damals zum Beispiel Landesmeister.
Manuel ist selber seit vielen Jahren als Trainer auf der Matte aktiv und hat nach meinem Wegzug aus Berlin die Jugendarbeit dort zum Teil übernommen. Privat sind wir seit über 20 Jahren befreundet, er ist Taufpate von unserem Theo und unter anderen unser Trauzeuge.

Kilian und ich werden natürlich an dem Tag auch da sein !!!

Genießt mal ein Training mit einem anderen Trainer, der noch mehr preußische Luft mitbringt. 🙂

Hier ein Foto von ihm aus früheren Tagen…

Andreas