Bald geht’s wieder los…. Vielleicht. ;-)

Die Diskussionen über Zahlen, Öffnungen, Lockerungen und Vorschriften gehen natürlich auch am Sport nicht vorbei. Für uns in der SG Moosburg sitzt als liebe Fee die Anette jeden Tag im Büro und versucht, Licht ins Dunkel der verschiedenen Vorschriften zu bringen.

Leider sind das nicht immer nur die Vorgaben aus den Medien bzw. der Staatsregierung sondern auch Ergänzungen, Anpassungen und allerlei widersprüchliche Vorschriften der Dachverbände etc.
Und natürlich sind die vom Merkur oder der Süddeutschen Zeitung veröffentlichten Eckwerte sicherlich korrekt – nur leider nicht verbindlich.

Wenn jetzt aber alles halbwegs nach Plan läuft, dann können wir noch Mitte März mit den Training im Außenbereich beginnen !
Schaut entweder hier immer wieder vorbei oder bleibt in Kontakt mit Euren Trainern.