Abschlusslehrgang des Niederbayerischen Schülerrandoris

Die Saison 2019 ist wettkampftechnisch auch für die SG Moosburg nun zu Ende gegangen.
Stark geprägt war sie auch dieses jähr wieder von unserer Teilnahme am am Niederbayerischen Schülerrandori, der Jugendliga für die U10, U12 und U15.
An insgesamt sechs Kampftagen mussten wir dazu insgesamt 140 Kids durch halb Niederbayern fahren. Ein Dankeschön gilt daher auch den Eltern, die immer mal wieder dabei waren und Sitzplätze in ihren Autos zur Verfügung stellten.

Am Ende stand auf jeden Fall wieder ein starker dritter Platz für uns in der Tabelle. Stark deshalb, weil wir ohne Neid zugeben, dass der TSV Abensberg in den letzten Jahren einfach irgendwie übermächtig ist und wir ihnen dennoch im direkten Vergleich etliche Punkte abzocken konnten.
Stark auch deshalb, weil der dritte Platz aus einem denkbar knappen Kampftag gegen Landshut resultiert.
Kurz gesagt  : Die Kids haben super gekämpft !

Alle die regelmäßig dabei waren, haben mittlerweile Ihre Kapuzenpullover als Dankeschön auch erhalten und sind hoffentlich zusammen mit den Neueinsteigern in der Wettkampfszene dann auch weiterhin dabei.

Am gestrigen Sonntag (1. Dezember) fand zum Abschluss noch die Siegerehrung nach einem knapp 2,5 stündigen Training mit Weltmeister Radu Ivan in Abensberg statt.

Tabelle oder Kampfübersicht anzeigen.